Pressemitteilungen

Wir infomieren Sie gerne und jederzeit über die Neuigkeiten die es rund um Gold Quadrat gibt.
20.12.2019
Unsere Herzensangelegenheit zur Weihnachtszeit. Auch in diesem Jahr verzichten wir wieder auf Weihnachtsgeschenke an unsere Kunden und Geschäftspartner und unterstützen stattdessen wieder ein soziales Projekt, dessen Engagement uns sehr am Herzen liegt. 

Unsere Spende geht dieses Mal an das Netzwerk für die Versorgung schwerkranker Kinder und Jugendlicher e.V. Ein Verein, der schwer erkrankte Kinder, Jugendliche und deren Familien unterstützt, Hilfe in der Pflege, ärztlichen Versorgung und psychosozialen Beratung koordiniert und vermittelt. So kann rund um die Uhr eine liebevolle Betreuung durch Familie und Freunde im häuslichen Umfeld stattfinden.

Wir freuen uns, dass wir die Situation der schwerkranken Kinder und Jugendlichen sowie deren Familien mit der Unterstützung dieser Organisation verbessern können.

Zurück zur Übersicht