Unser neuer Webshop ist online!
Was gibt es zu beachten?

Aus Sicherheitsgründen ist es erforderlich, dass Sie sich in unserem neuen Webshop NEU registrieren.

Die Registrierung können Sie ganz einfach und unkompliziert während Ihres ersten Bestellprozesses erledigen.

Wie das geht? Ganz einfach...

Wie lege ich mein Kundenkonto an?
  1. Legen Sie Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb und wechseln Sie anschließend oben rechts zum Warenkorb.
  2. Klicken Sie nun den roten Button "zur Kasse".
  3. Wählen Sie in der nachfolgenden Ansicht im oberen Eingabebereich die Auswahl "Kundenkonto anlegen" und füllen die Eingabefelder entsprechend aus.
  4. Definieren Sie in den lezten Eingabefeldern ein Passwort für Ihr neues Kundenkonto.
  5. Schließen Sie dann die Bestellung über die nachfolgenden Schritte ab.

WICHTIG: Wenn Sie bereits in der Vergangenheit bei uns eingekauft haben, werden wir Ihr neues Webshop Kundenkonto für Sie mit Ihrer bestehenden Kundennummer verknüpfen. Bitte achten Sie darauf, dass Sie die gleichen Adressdaten verwenden. So können wir einer eventuellen Fehlzuordnung entgegen wirken.

Weitere Informationen zum Kundenkonto oder auch anderen Themen finden Sie HIER in unserem FAQ.
Wie kann ich mir Nettopreise anzeigen lassen?
Im oberen Bereich rechts unseres Webshops finden Sie auf jeder Seite bei uns den Brutto/Netto Wechsler.

Brutto-Netto-Wechsler

Dadurch können Sie jederzeit bequem von den Brutto- auf die Nettopreise wechseln und zurück.
Haben Sie weitere Fragen zum neuen Online-Shop? Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice telefonisch oder per E-Mail. Dieser ist über die unten angegebenen Kontaktdaten zu folgenden Öffnungszeiten für Sie erreichbar.

E-Mail: info@goldquadrat.de
Hotline: +49 (0) 511 44 98 97 0
 
Montag - Donnerstag 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 Uhr - 16:00 Uhr

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Ausprobieren des neuen "Shops".

Haben Sie Anregungen oder Fragen dann freuen wir uns auf Ihr Feedback!

Mit frendlichen Grüßen
 

Ihr Gold Quadrat Team